Pauschal­miete inklusive Neben­kosten, Strom und Internet

Miten

Wohnungstyp
Geschoss
Ausrichtung

2.082 • Snipe

Fläche
30.90 m²
Ausrichtung
Ost außen
Pauschalmiete
775.00
Verfügbarkeit
01.10.2024

Pauschalmiete

Durch die Pauschal­miete benötigst du keine Extra-Verträge mit Versorgern, die du erst abschließen und später kündigen musst, wenn es dich irgendwann weiterzieht. Du gehst einfach deinen Weg – auch wenn wir glauben, dass du gar nicht wieder weg willst.

Weißt du, was das regulär bedeutet, wenn du in Kiel Strom, Wasser und Wärme bezahlen musst? Und Internet kommt dann auch noch oben drauf. Zieh das mal ab von der Pauschal­miete. Geht, oder?

* Kannst dir gleich mal merken: Kiel liegt am Meer. Da gibt das Flaggenalphabet. Der Matrose hier signalisiert „Antwort“. ;-)

Mit Klick auf „Zur Bewerbung“ verlässt du die Website des Lieblingsplatz Kiel und gelangst zum Vermietungs­portal unseres digitalen Partners Placed GmbH, der mit der Verwaltung und Vermietung des Objektes beauftragt ist. Das Vermietungs­portal der Placed GmbH wird nicht vom Verantwortlichen des Lieblingsplatz Kiel gehostet und wird in eigener Verantwortung von der Placed GmbH betrieben.